Kinderferienprogramm 2017



Liebe Mädchen und Jungen,

nun liegt sie wieder vor euch: die schönste Zeit des Jahres, die Ferienzeit. Auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder ein spannendes Ferienprogramm zusammengestellt. Ganz gleich, ob euch abwechslungsreiche Ausflüge, künstlerische Handfertigkeiten oder sportliche Wettkämpfe mehr Freude machen. Für uns ist es egal, welcher Nationalität ihr angehört oder ob ihr Kids mit Handicap seid. Alle sind bei uns herzlich willkommen. Bei Spiel und Spaß könnt ihr neue Freunde kennen lernen und vielleicht auch neue Hobbys oder Interessen entdecken.

In diesem Jahr führt uns die Eröffnungsfahrt in den Schwabenpark. Und damit ist auch das Ferienprogramm wieder offiziell eröffnet. Fast durch die ganzen Sommerferien bieten wir euch ein spannendes Programm an. Allerdings könnten wir das nicht leisten ohne die vielen Nördlinger Vereine, Institutionen, Firmen und privaten Helfer. Diese engagieren sich für euch aktiv bzw. finanziell. An dieser Stelle bedanke ich mich deshalb sehr herzlich für die Unterstützung. Die meisten Veranstaltungen sind wieder kostenfrei für euch.

 

Nun lest euch also das Programm durch und meldet euch mit euren Eltern zusammen über unsere Online-Plattform an.

 

Schöne und erlebnisreiche Ferien, viel Spaß und gutes Wetter wünscht euch

 

euer

 

Hermann Faul

Oberbürgermeister

 

 

________________________

Weitere Informationen unter:

Kinderferienprogramm


zum Seitenanfang